site design templates

Wer?, Wie?, Was?, Warum?

Moin moin, ich stelle mich mal kurz vor.

Mein Name ist Thomas, werde aber im Internet ausschließlich Syan genannt. Ich bin 25 Jahre jung und wohne im schönen Schleswig-Holstein.


Ich arbeite in der Freizeit gerne an Servern rum und habe daher eigene gemietet, damit ich dieses Hobby ausleben kann. Dies passiert zurzeit über Mobirise und Nitrado, die auch verlinkt sind. Außerdem lese ich mich gerne in das eigene coden ein, um das Beste aus einer Webseite raus zu holen.


Es wird zur Zeit an zwei Websiten und einem ARK Server gearbeitet. Der ARK Server dient als weitere Freizeit beschäftigung und brint immer wieder neue Erfahrungen mit sich. Ich kann mir auch vorstellen bald einen weiteren Game Server zu betreiben.


Die letzte Frage ist eigentlich schon beantwortet. Die ganze Geschichte ist mein Hobby und ich biete für jeden, der lust hat mit mir zu quatschen oder zu spielen, es kostenlos an.


Du möchtest mir Deine Meinung mitteilen oder mitspielen, dann schreibe mir einfach unter der unten angegebenen E-Mail Adresse.

Ich bin noch lange kein Profi, dies möchte ich auch gar nicht sein, da es mir hauptsächlich um den Spaß geht, sprich ich nehme auch gerne Kritik an.


Aktuelle Spiele

  1. ARK - Auf dem Server von "Force of Gaming" erlebe ich zurzeit, wie man mit Mods so umgeht und lerne, dass eine Stack Mod sehr wichtig ist. 
  2. World of Warcraft - Aktuell eher weniger interesse...                                                                         
  3. Rocket League - Ganz klar ein paar kleine Runden gehen immer! Dort bin ich nur ein Gelegenheits Spieler aber ich, denke ganz gut. :)
  4. Overwatch - Dieses Spiel spiele ich von Anfang an mit und finde es einfach super. Auch hier gilt, ein paar Runden gehen immer!
  5. Mehr?!... - Für andere Spiele, die ich noch nicht kenne oder ich mal wieder spielen sollte bin ich immer offen. Also adde mich und wir werden sehen!
Projekte

Discord: Syan 's ecK.
ARK Server: TM-ARK [OFFLINE]
Minecraft: TM-Craft

Kontakt

E-Mail: info@syantm.de
LINE-ID: syantm