make your own website

TM - Craft

Neue lebendigere Welt mit der Version 1.14

IP: Whitelist
Freie Plätze: 0/4
Für mehr Informationionen klicke einfach auf die Folgenden Buttons.


Unsere Plugins

  1. AutomaticInventory: Sortiert mit einem Klick automatisch Items in Kisten ein, solange mindestens eins in dieser vorhanden ist. Außerdem werden kaputte Tools mit einem neuen aus dem Inventar ersetzt. Also ein InventoryTweeks Mod als Plugin.
  2. Clearlag: Der nette Staubsauger auf dem Server reinigt regelmäßig unseren Boden von Items die einfach keiner wollte. Es sind aber auch noch weitere Aufräumarbeiten mit diesem Plugin möglich.
  3. CommandAPI: Wird bisher nur für den Flymode benötigt. Was dieses Plugin genau anstellt weiss ich leider nicht. ;)
  4. Dynmap: Unsere Minecraft Karte, die in echtzeit aktualisiert wird!

  5. Flymode: Oh NEIN! Ein Plugin, womit man cheaten kann?!
    Oh NEIN! Dieses nette Plugin wird nur benutzt, wenn ein großes Bauprojekt geplant ist.
  6. RifleChair: Wie schön es sein kann, wenn man an seinem Steg sitzt und eifach mal die Seele beim angeln baumeln lassen kann.
    Mit RifleChair kann man sich in Minecraft auf alle Treppen und Stufen setzen.
  7. Sleepy: Mit Sleepy braucht nur ein Spieler vom Server schlafen gehen. Aber VORSICHT Phantome besuchen denjenigen, der nicht oft schläft, trotzdem.
  8. SpamClicker: Seit dem Update 1.9 (Combat Updates, 29.02.2016) ist ein viel diskutiertes Kampfupdate erschienen. Ich mag zwar den Cooldown der Waffen, aber auf dem Server spielen halt auch etwas ältere Menschen die sonst zu schnell drauf gehen. ;)
  9. TreeFeller: Ist euch bei Minecraft mal aufgefallen, dass Bäume ohne Wurzeln und Stumpf schweben? Dieses Plugin haut realistischer Weise den ganzen Baum in Stücke.

Server Einstellungen | PC - PvE

Vielen Dank für Dein Interesse am Server!
Hier sind nun die Wichtigsten Befehle und Werte aufgelistet, die auch meist verändert wurden.

BefehlStandard WertAktueller WertAuswirkung
gamerule keepInventoryXDas eigene Inventar bleibt nach dem Tod erhalten ein/aus. Standard = false. Bei true bleibt das Inventar komplett erhalten - auch wenn man in Lava fällt.
gamerule doFireTickXAusbreitung von Feuer ein/aus. Standard = true. Bei false brennt ein Feuer ewig und breitet sich nicht weiter aus. 
gamerule mobGriefingXZerstörungen durch Monster ein/aus. Standard = true. Bei false explodieren Creeper, sprengen aber keine Blöcke mehr. (Stationäre Objekte wie Rahmen oder Gemälde werden – wie alle anderen Objekte – zerstört.) Endermen nehmen keine Blöcke mehr auf und Dorfbewohner keine Gegenstände. Zombies schlagen nicht mehr an Türen (und zerbrechen sie auch nicht im Schwierigkeitsgrad "schwer"). Wither töten Lebewesen, und Ghasts schleudern Feuerbälle, aber beide zerstören dadurch keine Blöcke. Der Enderdrache zerstört keine Blöcke beim Fliegen. 
Es werden Einträge angezeigt von insgesamt
Projekte

Discord: Syan 's ecK.
ARK Server: TM-ARK
Minecraft: TM-Craft

Kontakt

E-Mail: info@syantm.de
LINE-ID: syantm