free web creation software

TM - ARK

PC - PvE
Zur zeit bei Force of Gaming anzustreffen ... weitere Infos hier!

IP: OFFLINE
Freie Plätze: -/-
Für mehr Informationionen klicke einfach auf die Folgenden Buttons.

Mobirise

ARK

Die brandneue Map von Wildcard bietet mehr als jede andere Map zuvor. Baue auf den White-Hills oder doch im Untergrund. Finde außerdem den versteckten Ozean und erkunde die Ruinen.

Mobirise

Baue, wie es dir gefällt

Dein Zuhause, dein Reich. In ARK hast du viele verschiedene möglichkeiten eine Basis zu errichten. Ob klein und praktisch oder groß und majestätisch, du entscheidest.

Mobirise

Zähme unzählige Dinos

Du hast einen lieblings Dino? Dann zähme und reite ihn einfach in ARK. Außerdem kannst du mit deinen Freunden verschiedenste Rohstoffe  beschaffen.


WICHTIG

Aktuell ist kein eigener Server vorhanden! Alle Server Einstellungen gelten nicht für den Community Cluster von Force of Gaming.

Außerdem ist keine Kontaktaufnahme meinerseits nötig, um FoG beizutreten. Wer mitspielen möchte klickt einfach auf die folgenden Links:

Homepage - Force of Gaming
Discord - Force of Gaming


Server Einstellungen | PC - PvE

Vielen Dank für Dein Interesse am Server!
Hier sind nun die Wichtigsten Befehle und Werte aufgelistet.

BefehlStandard WertAktueller WertAuswirkung
force-allow-cave-flyersXErlaubt das fliegen innerhalb von Höhlen.
3rd-personXAktiviert die 3rd Person Ansicht.
crosshairXAktiviert das Crosshair/Fadenkreuz.
player-on-mapXWenn diese Einstellung aktiv ist,
werden die Spieler auf der Karte angezeigt.
voice-chatXSchaltet den Voicechat auf global, 
sodass ihn jeder hören kann.
bAllowUnlimitedRespecsXErlaubt die unbegrenzte Neuverteilung der Skillpunkte des Charakters.
EnableExtraStructurePreventionVolumeXDiese Option deaktiviert das bauen nahe großer Ressourcenvorkommen.
AllowRaidDinoFeedingXDiese Einstellung muss aktiviert sein,
damit der Titanosaurus dauerhaft gezähmt bleibt.
bUseCorpseLocatorXAktiviert einen Lichtstrahl an der Postion einer Leiche.
PreventOfflinePvPXDiese Option verhindert sogenanntes offline raiding.
PreventOfflinePvPInterval800300Zeit zwischen dem Logout eines Spielers / Tribes bevor deren Dinos und Strukturen unangreifbar werden. Wichtig ist, bei einem Tribe müssen alle Mitglieder offline sein.
AllowCaveBuildingPvEXWenn diese Einstellung aktiv ist,
ist es möglich im PVE Modus in Höhlen zu bauen.
difficulty-offset10.629¯Definiert die Schwierigkeit. Maximales wildes Dino Level beträgt 100. (Loot Scale - 301,85%)
DayTimeSpeedScale11Definiert die Geschwindigkeit der Tageszeit.
NightTimeSpeedScale12Definiert die Geschwindigkeit der Nachtzeit.
XPMultipler13Definiert den Multiplikator für Erfahrungspunkte.
HarvestAmountMultipler12Definiert den Multiplikator für die Anzahl während dem Ernten.
TamingSpeedMultipler15Definiert den Multiplikator für die Geschwindigkeit zum Zähmen von Dinosauriern.
PassivTameIntervalMultipler12Setzt wie lange es dauert bis eine passiv gezähmte Kreatur braucht bis sie wieder Essen muss.
PlayerCharacterFoodDrainMultipler10.5Definiert den Multiplikator für den Hunger eines Spielers.
PlayerCharacterWaterDrainMultipler10.5Definiert den Multiplikator für den Durst eines Spielers.
HairGrowthSpeedMultipler10.1Je höher die Zahl, desto schneller wachsen die Haare.
UseCorpseLifeSpanMultipler15Legt die Lebensdauer von Leichen und fallengelassener Beute fest.
KickIdlePlayersPeriod0900sek.Setzt die Zeit (in Sekunden) bis der Server Idle-Spieler kickt.
LayEggIntervalMultipler12Definiert den Multiplikator für das Legen von Eiern.
EggHatchSpeedMultipler15Definiert den Multiplikator welcher die Geschwindigkeit für das Ausbrüten von Eiern beeinflusst.
MatingIntervalMultipler10.1Definiert den Multiplikator für die Dauer der Zeit in welcher Weibchen in der Lage sind schwanger zu werden.
BabyMatureSpeedMultipler171Definiert den Multiplikator für die Geschwindigkeit der Entwicklung von Babys. (Dieser Wert befindet sich im Test)
BabyCuddleIntervalMultipler10.071Wie oft Babies geknuddelt werden wollen. Eine höhere Zahl bedeutet, dass mehr mit den Babies geknuddelt werden muss um Prägungsqualität zu erlangen. (Dieser Wert befindet sich im Test)
BabyImprintingStatScaleMultipler13Welchen Effekt die Prägungsqualität auf die Attribute hat. Steht der wert auf 0, ist dieses System deaktiviert.
BabyFoodConsumptionSpeedMultipler10.5Wie schnell ein Baby essen kann.
GlobalSpoilingTimeMultipler03Definiert den Multiplikator für die Verderblickheit, in Abhängigkeit vom bisherigen Verderbensprozess.
GlobalItemDecompositionTimeMultiplier03Definiert die Geschwindigkeit, wie schnell etwas verfallen soll, nachdem es auf den Boden gedroppt wurde.
PerLevelStatsMultiplier_Player[7]1 (+10)2 (+20)Definiert die Anzahl an Punkten, die zu dem Gewicht hinzugefügt werden. (Erhöht, da keine Mods auf dem Server sind, die die Anzahl des Gewichts der Gegenstände regelt.)
PerLevelStatsMultiplier_Player[10]1 (+2)10 (+10)Definiert die Anzahl an Punkten, die zu der Resistenz hinzugefügt werden. (Deutlich erhöht, da es auf Extinction dauerhaft heiß ist und keine andere Möglichkeit meinerseits gefunden wurde eine gute Rüstung zu tragen.)
Es werden Einträge angezeigt von insgesamt .. Weitere Einstellungen sind verändert aber hier nicht aufgelistet.

Server - beitreten

  1. Schritt 1 - Öffne zuerst Dein Steam und klicke am oberen Rand auf Anzeige, wähle dann den Reiter Server.
  2. Schritt 2 - Nun siehst Du den Tab "Favoriten". Klicke dort drauf und wähle unten "Server hinzufügen". 
  3. Schritt 3 - Jetzt öffnet sich ein weiteres Fenster, wo Du eine IP Adresse eintragen kannst. Trage dort  "IP" ein, um den Server zu Deiner Liste hinzuzufügen.
  4. Schritt 4 - Anschließend ist es noch wichtig einmal auf aktualisieren zu drücken, um dem Server beitreten zu können.
  5. Schritt 5 - Zu guter letzt machst du einen doppelklick auf den Server (oder rechtsklick "Mit Server verbinden").
  6. Schritt 6 - EXTRA: Du kannst auch versuchen den Server inGame zu finden, dazu habe ich im letzten Bild einfach mal den kompletten Servernamen für Dich. Diese Weise klappt aber leider nur selten.
  7. Schritt 7 - HALT! Da fehlt noch etwas ...                                                                                            Du musst mich unbedingt noch irgendwo (Steam, LINE, etc.) anschreiben und mir Deine Steam ID geben, da der Server eine Whitelist hat. (Diese kann ich mir auch selbst holen, sobald wir Freunde in Steam sein sollten)

Viel Spaß!  Bei Problemen kontaktiere mich einfach! ->Anleitung von Nitrado


Kontakt zum Server

Füge ganz einfach die angeforderten Daten ein, um schnellstmöglich und unkompliziert auf dem Server spielen zu können.
Weitere Kontakt möglichkeiten siehst Du weiter unten.
Vielen Dank für Dein Interesse!

>>> ZURZEIT OFFLINE <<<

Projekte

Discord: Syan 's ecK.
ARK Server: TM-ARK [OFFLINE]
Minecraft: TM-Craft

Kontakt

E-Mail: info@syantm.de
LINE-ID: syantm